Hausbesuche in Mönchengladbach

Als Ihr Hausarzt in Mönchengladbach möchten wir Ihnen in jeder Lebenslage zur Seite stehen – auch bei schweren Erkrankungen, die Sie am Praxisbesuch hindern, lassen wir Sie nicht allein, sondern begleiten Sie fachlich engagiert und mit menschlicher Zuwendung.

Im Interesse einer reibungslosen Praxis- und Terminorganisation bitten wir Sie darum, Hausbesuche stets möglichst frühzeitig mit uns abzustimmen. Denn Hausbesuche sind natürlich mit höherem Zeitaufwand verbunden als eine Behandlung in unseren hervorragend ausgestatteten Praxisräumen.  In akuten Ernstfällen sind wir natürlich auch ohne Terminvereinbarung so schnell wie möglich zur Stelle.

Stets für Sie da

• Begleitung der Patienten in jeder Lebenslage
  • Milderung von Krankheitsfolgen
  • Vermeidung von Rückfällen
  • Verhinderung von Verschlimmerung der Erkrankungen

Sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr über hausärztliche Hausbesuche in Mönchengladbach erfahren möchten. Gerne erläutern wir Ihnen die Abläufe und Modalitäten in einem persönlichen Gespräch – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Überlegen Sie bitte gut, ob ein Besuch in unserer Praxis nicht doch möglich ist, da hier umfangreichere diagnostische und therapeutische Möglichkeiten bestehen. Sind Hausbesuche medizinisch notwendig, sind wir selbstverständlich stets gerne für Sie zur Stelle.

Melden Sie sich bei uns

Wählen Sie die Telefonnummer 02161-833193, um mehr zu erfahren und Ihren Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen durch Hausbesuche in Mönchengladbach in jeder Lebenslage beistehen zu können.